Hundepension Hundgerecht

header

Ilka

Ich widme meine Zeit schon seit der Kindheit den Tieren. Die Arbeit mit den Hunden hat quasi mich gefunden und ich möchte sie nicht einen Moment missen. Die besten und anspruchsvollsten Lehrer leben hier bei mir im Rudel, aber ich besuchte und besuche immer noch viele Fort- und Weiterbildungen zu den verschiedensten Themen im Bezug auf Verhalten, Kommunikation u.v.m.

Udo

Mein Mann Udo unterstützt mich in der Pension und beim Unterricht, wenn es seine Zeit erlaubt. Er ist ehrenamtlich im Hundesportverein Gnarrenburg tätig und befasst sich dort vorwiegend mit „auffälligen“ Hunden und schult die Besitzer in Sachen Verhalten sowie Ausdruck der Hunde.

Misha

Geb. ca. 2012, kam als Vermittlungshund zu uns. Er ist unglaublich sensibel und fein, wenn wir mal nicht ganz und gar mit uns im Reinen sind, zeigt er das sofort und übernimmt die Kontrolle.

Jamir

Jamir (geb. ca. November 2014) ist zu einem unverzichtbaren Mitglied des Rudels geworden. Er schlichtet jede Streiterei souverän und vor allem Welpen und Junghunde erzieht er mit viel Hingabe und Fürsorge.

Levi/Indras

Enya

Josef


Kontakt

Ilka Bäumer
Bebenholzer Weg 11
27432 Bremervörde - Elm

Tel.: 04761 9827727
E-Mail: ilkabaeumer@hundepension-hundgerecht.de

Impressum/Disclaimer